Liebe GartenliebhaberInnen und Lehrgarten-Freunde! Angesichts der aktuelle Krise müssen auch wir unser Programm ändern. Der erste Workshop vom 28.3. wird jetzt einmal auf Ende April verschoben. Wir sind noch guter Hoffnung und behalten den übernächsten Workshoptermin am 25. April noch bei! Aber wir halten euch hier am Laufenden, sollte sich die Situation in der Zwischenzeit wieder ändern. Haltet nur körperlich Abstand, aber solidarisiert euch im Geiste – nur so bleiben wir gesund! Das Lemurien-Team

Gratis Gartenkalender für das Jahr 2020 für alle Worshop-Teilnehmer

Jeder Teilnehmer bei einem unserer Workhops erhält den KAlender für das laufende Jahr gratis. Er enhält neben dem Mondkalender viele pratische Gartentipp dazu.

 

Der Kalender ist auch im Wöber-Mark Aigen-Schlägl, in der Bäckerei Müller/Aigen, bei Gabis Genusskistl/Haslach, sowie bei der Rezeption des Hotels Almesberger und im Innsholz erhältlich.

Unsere Unterstützer