Newsletter 5, Juli 2016

Liebe Naturbegeisterte, liebe StoaReich-Freunde!

In einigen Tagen startet das erste Film-Event. Wir freuen uns auf einen Stummfilm-Klassiker mit Gerhard Gruber am Klavier:

Es erwartet uns ein unterhaltsamer Abend mit dem Stummfilm "Der Kameramann" von Buster Keaton. Sein letzter großer Film aus dem Jahre 1928 gilt als Meisterwerk der Filmkomik! Gerhard Grubers Zugang zur Begleitung ist die Improvisation, die er als direkten und immer neuen Dialog mit dem Geschehen auf der Leinwand ansieht - deshalb ist jeder Abend mit ihm ein neues und einzigartiges Erlebnis!

Das zweite Film-Openair finden genau zwei Wochen später statt:

 Der Polarforscher Claude Lorius entdeckte bereits 1964 die Ursprünge der Klimaerwärmung. Mit seinen 82 Jahren kehrt er nun in die Antarktis zurück, um von seinen spannenden Entdeckungsreisen zu erzählen. Der Oscarpreisträger Luc Jacquet ("Die Reise der Pinguine) setzte dies in spannende und gewaltige Bilder um.

 

Mehr Infos erhalten Sie auf unseren Webseiten:

www.stoareich.com
www.lemurien.at

Hier findet Ihr eine Rückschau auf die letzten Veranstaltungen:

http://www.lemurien.eu/lemurien/galerien/

Persönliche Infos erhalten Sie hier:s.reitinger@stoareich.com

 

Übrigens: Das StoaReich-Areal gibt es für Privatfeste, Vereins- oder Firmen-Events zu mieten: entweder die große Arena oder intime Räume für kleine Feiern - alles ist möglich! Einfach reinschauen auf www.stoareich.com oder direkt Kontakt aufnehmen: s.reitinger@stoareich.com

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch im StoaReich!

Das Lemurien+StoaReich-Team

Verein Lemurien im StoaReich-Eventsteinbruch
Natschlag 19
4160 Aigen-Schlägl

 

Facebook

 

Abmelden hier klicken, Daten aktualisieren hier klicken. Online ansehen: {email_url}