Newsletter Dezember 2018 

Hallo Stoareich-und Advent-Fans!

Dieses Jahr macht unser Adventmarkt eine Pause - dafür können wir euch zum Abschluß des Advents zu einem Highlight einladen, das sicher für eine besondere Stimmung sorgen wird! Neben den schon bekannte "Thalberger Heandltrommlern" sind die "Ur-Drummer" eingeladen, um uns beim Wintersonnwendfeuer so richtig in Rauhnacht-Stimmung zu versetzen:

 

Wintersonnwendfeuer mit den 

Thalberger Heandltrommlern und den 

Ur-Drummern

 

21. Dezember, ab 17.00 Uhr

Eintritt frei!

 

Lemurien-Kalender 2019

Für die Freunde und Unterstützer des Lemurien-Lehrgartens haben wir nun einen schönen Wandkalender (im A4-Querformat) für das Jahr 2019 vorbereitet. 

Preis: € 10,00  - erhältlich auch beim Wintersonnwendfeuer!

  

 

Alle aktuellen Infos findet ihr auch auf Facebook. Wir freuen uns, wenn ihr uns nicht nur auf Facebook folgt, sondern uns auch im StoaReich besucht!

Wir wünschen Euch jetzt schon wunderbare Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Das Lemurien- und StoaReich-Team

Verein Lemurien im StoaReich-Eventsteinbruch
Natschlag 19
4160 Aigen-Schlägl

 

Übrigens: Das StoaReich-Areal gibt es für Privatfeste, Vereins- oder Firmen-Events zu mieten: entweder die große Arena oder intime Räume für kleine Feiern - alles ist möglich! Einfach reinschauen auf www.stoareich.com oder direkt Kontakt aufnehmen: info@stoareich.com

 

Facebook

 

Abmelden hier klicken, Daten aktualisieren hier klicken. Online ansehen: {email_url}